“WIR

machen das alles sehr gerne. Es ist nicht selbstverständlich - aber wir haben Spaß auf der Arbeit. Mal in großen Teams. Mal in kleinen, entstehen hier schöne Dokumentarfilme, Beitragsreihen oder fiktionale Serien. Seit 2017 gibt es uns und wir haben noch Vieles vor. Wir sitzen in Mainz. Hier kann es manchmal ein wenig langweilig sein, aber das ist schon ok so, denn es gibt genug was uns den ganzen Tag beschäftigt:

Literatur, Musik, Videospiele, Kunst, Internet, Kino und das perfekte Ramen-Rezept. Eine Kochshow werden wir trotzdem niemals machen.

Jetzt müsste eigentlich ein längerer Businesstext kommen in dem wir beschreiben mit welcher Passion wir seit Jahren mit den besten MitarbeiterInnen des Landes Bewegtbild machen und wie opferbereit das Team ist und dass wir auf höchstem technischen Niveau produzieren und uns die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste auf dieser Erde ist. Und haben wir schon erwähnt, wie leidenschaftlich wir an die Sache rangehen?

Das werden wir jedoch nicht tun.
Was wir tun werden ist euch auf einen Kaffee einzuladen.
Kommt vorbei!

Memo Jeftic